Sonntag, 27. Mai 2012

27.05. - Klinkerstand + Vorbesprechung für Heizung

Da wir gestern auf einer Hochzeitsfeier waren, haben wir kurzerhand den Sonntag zumindest halbtags zum arbeiten genutzt. Elmar ist mit unserem Heizungsinstallateur die Pläne für Wasser, Heizung und Lüftungsanlage durchgegangen - da kommt noch etliches an Arbeit auf uns zu...
Hier schon mal vielen Dank an Paddy! Wir sind froh, dass Du uns hierbei so unterstützen kannst!
In der Zwischenzeit habe ich den Sockel der Garage mit Isolieranstrich gestrichen - wenn dieser getrocknet ist, werden wir morgen die beim Haus übrig geblienene Klebefolie hier noch verkleben.



Inzwischen hat sich auch wieder viel bei den Klinkern getan (obwohl der Klinker-Trupp donnerstags mittags abreist um ins wohlverdiente verlängerte Wochende zu starten):

Die Frontseite ist schon komplett
Rückseite
Seitenansicht West

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den zwei Klinkerfarben. Macht was her. Weiterhin alles Gute für Euer Projekt. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    Daniela und Matthias (http://www.wir-bauen-dann-mal.de)

    PS: Vor kurzem haben wir ein BauBlog-Verzeichnis unter www.BauBlog-Liste.de gestartet. Wir würden uns über den Eintrag Eures Blogs freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich denke in ca 2 Wochen ist alles fertig (nächste Woche ist ja eine kurze Woche wegen dem Feiertag).
      Dann folgen auch neue Bilder, sobald alles getrocknet ist.

      Löschen