Donnerstag, 10. Mai 2012

10.05. - Konterlattung -- die zweite bis zweitletzte

Mein Vater und ich haben diese Woche die Konterlattungen quasi im Akkord angebracht.
Im Erdgeschoß haben wir den Flur, den Gäste-Raum und die Wohn-Ess-Küche fertig. Der HWR und das Gäste-WC fehlen noch; aber da müssen wir ja auch noch mit den Abflußrohren aus dem Bad (OG) durch.

Im OG haben wir alle Dachschrägen fertig! Morgen kommt die Folie auf die gerade Decke und danach auch dort die Konterlattung.

Hier einige Bilder:

Küche / Esszimmer

Wohnzimmer

Flur unten

Flur oben

Kinderzimmer 1

Bad

Eltern

Eltern (mit Blick durch Ankleide in Kinderzimmer 2)
Kinderzimmer 2







 














Wir haben [ weil gerade Zeit war ;-) ] zusammen mit meinem Schwager den Schornstein in beiden Geschoßdurchgängen (EG zu OG & OG zu Dach) mit Betonestrisch gefüllt und versteift. Nebenbei haben wir auch die beiden Öffnungen des Schornsteins (Luft und Rauchabzug) im Flur frei-gesägt.


1 Kommentar: