Sonntag, 13. Mai 2012

12.05. - viel Arbeit und Besuch :-)

Wie eigentlich jeden Samstag war unsere Kleine ab morgens bei der Oma, damit wir zusammen wieder zum Haus konnten. Leider war Isabella (wie auch meine Mama) ziemlich erkältet, daher haben wir sie erstmal ausschlafen lassen und halt später angefangen - da steht der Ausbau natürlich hinten an!
Mittags kamen dann Peter und Katja vorbei, um sich unser Häuschen anzusehn, weil sie auch grade ein ProStyle 141 planen. 
Und nachmittags waren noch Andrea und Michael da- unsere (hoffentlich) baldigen Fast-Nachbarn.
Viele Grüße an dieser Stelle an unsere Besucher!:-)

Ausserdem bekamen wir am Freitag die Info, dass am Montag die Klinkersteine angeliefert werden und am Dienstag dann der Klinker-Trupp bei uns aufschlägt.
Wir sind natürlich sehr gespannt und haben die Kamera griffbereit! ;-)

Aber ansonsten steht morgen erstmal Feiern auf dem Programm: 
Isabella wird 2!
Zum Glück ist sie wieder fit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen