Mittwoch, 16. Mai 2012

15.-16.05. - die Klinkerer sind da


15.05.
nach unserer bösen E-Mail haben wir von Hr.Konrädi die Info bekommen, dass man das Thema zur "Chefsache" gemacht hat.
Es rief dann auch ein Hr.Becker an, der uns versprach, dass man dem Klinker-Lieferanten Druck mache um die Ersatzlieferung schnellstmöglich in die Wege zu leiten.
Mittags traf dann der 3köpfige Klinker-Trupp ein, der bei sehr wechselhaftem Wetter mit den hellen Klinkern an der Hausfront startete.

Sonntag abend ist uns auch noch kurzfristig eingefallen, dass wir etwas entscheidendes bisher vergessenen hatten: wir haben ja die Be-und Entlüftungsanlage gekauft - aber dafür bisher noch keine Rohre nach draussen für die Zu- und Abluft gelegt!!!
Das heißt also, noch schnellstmöglich 2 Löcher in die Hauswand sägen, bevor die Klinkerer soweit sind!

16.05.
In aller Frühe war schon mein Schwiegerpapa da, um die Regentonnen wieder aufzufüllen (da wir ja kein Bauwasser haben).
Ausserdem hatten mein Papa und mein Bruder heute Urlaub. Daher haben sie es sich nicht nehmen lassen, uns mal wieder tatkräftig zu unterstützen.
Der Klinker-Trupp hat an der Hausfront mit den dunklen Steinen weitergemacht.





















Durch den Feiertag geht es am Montag weiter.

Vielen Dank mal wieder an unsere Helfer - vor allem an unsere Papas!
Ohne Euch würden wir das alles wahrscheinlich gar nicht so hinkriegen!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen