Sonntag, 7. Oktober 2012

04.-06.10.- Fußbodenheizungsmatten und -leitungen

In den letzten Tagen sind wir mit der Dämmung und den Matten für die Fußbodenheizung gut voran gekommen.
Zwischenzeitlich hat unser Heinzungsinstallatuer mit Elmar zusammen die Heizungsrohre auf die Matten verlegt; bis Samstag mittag war fast das gesamte OG fertig:




Am Samstag mussten wir noch das Gäste-WC und dann "nur" noch den HWR mit den Dämmplatten und Heinzungsmatten auslegen - der Raum war natürlich am zeitaufwendigsten, weil hier die meisten Leitungen und Rohre zusammentreffen und man entsprechend viel zuschneiden und "puzzlen" muss.
Aber mittlerweile ist auch das gesamte EG mit den Matten ausgelegt:




Im Lauf der kommenden Woche werden wir dann hoffentlich im kompletten Haus mit den Heizungsrohren fertig sein - toi toi toi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen