Sonntag, 29. April 2012

28.04. - Dämmen, dämmen, dämmen...

Bevor wir mit der Arbeit anfingen, bekamen wir Besuch: Ewa, Patrik und Daria, die ebenfalls mit ProHaus bauen, wollten sich unser Haus ansehen, um sich ein Bild über die Ausbau-Arbeiten zu machen.
Schön, dass wir so interessierte Bautagebuch-Leser haben! :-)


Den Samstag haben wir dann hauptsächlich mit Dämmen verbracht.
Die Dämmwolle hält unter den Decken erstaunlich gut; wir hatten ja befürchtet, dass sie wieder rausfallen würde und wir sie entsprechend irgendwie befestigen müssten. Ging aber auch so:


Endlich ist (fast) alles weiß, und wir können bzw. müssen jetzt mit der Dampfbremsfolie weitermachen, damit Elmar danach mit der Elektrik anfangen kann.
Von aussen haben wir - genau genommen Thorsten - dann noch unter den Dachüberständen Dämmwolle nachgeschoben ; war ne Info vom Ausbauberater.


Ausserdem wurde es längste Zeit den Müllberg vor der Haustür weiter zu reduzieren - immerhin stapelt sich der Kram genau genommen auf der Baustraße...
jetzt kann es sich so langsam sehen lassen


Vielen Dank an unsere Papas fürs Helfen, an unsere Mamas fürs Babysitten und super Catering :-) ,  und diesmal vor allem an Thorsten, der nach seiner Nachschicht nicht schlafen konnte/wollte und uns noch bis nachmittags geholfen hat!!!



1 Kommentar: