Sonntag, 25. März 2012

24.03. - erste Arbeiten am Haus

So.. das Haus ist seit Donnerstagnachmittag fertig. Vielen Dank noch einmal an das Aufbauteam rund um Axel.

Gestern haben wir unsere ersten eigenen Arbeiten am Haus durchgeführt.
Alle tragenden Wände (Außen und Innen) wurden mit Mörtel unterfüttert. Und da wir schonmal dabei waren, haben wir die 3 nichttragenden Wände ebenfalls unterfüttert.
Ebenso haben wir den Dachunterstand bereits verspachtelt und Laubgitter für die Regenrinnen (haben wir im Bauhaus gekauft) angebracht.
Damit war der Samstag dann verplant :-)

Jetzt heißt es erst einmal warten, bis am Dienstag und Mittwoch die Ausbaumaterialien ankommen. Dann gehts ans Ausladen und Einlagern und nächsten Samstag an die weiteren Arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen