Donnerstag, 15. März 2012

14.3. - Abnahme Bodenplatte

Gestern morgen kam der Architekt Herr Göker zu unserem Grundstück, um die Bodenplatte abzunehmen.
Nach einigen Vermessungen wurde alles für ok befunden - auch die inzwischen fertige Bodenplatte Garage scheint zu passen -  und der Abnahmebericht entsprechend ausgefüllt.
Wir müssen noch die Bodenplatte bekleben (wurde von uns gestern und heute erledigt) und den Graben vor dem zukünftigen Eingang zuschütten. Diesen hatten wir bereits veranlasst, um die Versorgungsleitungen freizulegen. Beim Bemusterungstermin hatte uns Herr Hintemann noch gesagt, dass es kein Problem wäre. Tja, da haben wohl beide Seiten nicht dran gedacht, dass ja ein Gerüst ums Haus kommt...

Bodenplatte Garage (im Vordergrund - hell) & Bodenplatte Haus (im Hintergrund - dunkel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen