Hier gab es leider
einige Unstimmigkeiten bzw. schlechte Absprachen zwischen EVM und
WVZ; aber dennoch hat
jetzt alles geklappt, sodass die vom WVZ beauftragte Tiefbaufirma vorbei kam um
den Straßengraben für die Versorgungsleitung zu machen.
Dies dauerte allerdings
länger als vereinbart (harter Boden) und es wurde versehentlich die Stromleitung
erwischt.
Hier hatte wohl
die Straßenbaufirma keine Kennzeichnung an der Leitung - wer auch immer Schuld
ist, wir haben jetzt erstmal noch ein Loch vor dem Grundstück und warten auf
Behebung.
Ausserdem haben
wir mit unserem Elektrikermeister besprochen, dass ein Mitarbeiter von SAG
den Hausstromanschluss legt.
Hier warten wir
noch auf Rückinfo wegen Termin.
Gleichzeitig haben
wir mit der Telekom gesprochen - was erstaunlich unkompliziert
lief!
Auch der
Telefon-Anschluss wird von SAG gemacht --> kann also wenn möglich gleichzeitig
passieren, während parallel der Antrag dafür von der Telekom noch an uns
unterwegs ist.
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