Sonntag, 2. September 2012

26.08.-02.09. OG beplanken / grünes Bad


wir sind mit unserem Blog leider ziemlich im Verzug, daher jetzt erstmal nur weitere Bilder:
unsere Wandkonstruktion
erst braun...
...dann grün

4 Kommentare:

  1. Wir bauen auch derzeit mit ProHaus und werden mehr als enttäuscht. Massive Mängel, Ignorranz der Bauleitung, Fehlplanungen. Und dann reagiert ProHaus auch nicht auf Schreiben und Bitten.

    ProHaus nie wieder! Neben den Schäden durch die Gussek-Mängel, kommen noch Zusatzkosten aufgrund von Fehlplanung von ProHaus hinzu. Es werden versprochene Leistungen der Bau und Leistungsbeschreibung nicht eingehalten.

    Wer mehr hierzu erfahren will kann uns gerne im Haus besuchen oder uns kontaktieren. Wir werden solange im Internet die Wahrheit über ProHaus und Gussek posten bis sich endlich auch jemand von den Herrschaften aus Nordhorn bemüht die Mängel zu beheben und die versprochenen Leistungen zu erbringen. Leider bekommt man ja keine Antwort und es werden weiterhin munter Mängel durch Subunternehmen produziert.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schade, dass Ihr so schlechte Erfahrungen mit ProHaus gemacht habt.
      Bei uns ist auch nicht alles perfekt gelaufen, aber Mängel hielten sich (bis jetzt - toitoitoi) im Rahmen und alles in allem sind wir soweit mit Preis/Leistung zufrieden.
      Allerdings sind wir keine Sammel-Anlaufstelle für Beschwerden. Euer Kommentar ist in diesem Post falsch "aufgehoben"; aus diesem Grund werden wir ihn auch demnächst wieder entfernen.

      Wir wünschen Euch aber viel Erfolg und gute Nerven!

      Grüße,
      Melanie & Elmar

      Löschen
  2. Hallo ihr beiden.
    Verfolge euren Blog sehr aufmerksam.
    Haben jetzt für das selbe Haus einen Vorvertrag unterschrieben und ich sehe wie viel arbeit ihr habt.
    Hoffe das ich meine Fähigkeiten nicht überschätze.
    Das Haus ist aber einfach unschlagbar mit seinem hohen Kniestock.

    LG vom Hunsrück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sascha,

      das Haus bringt wirklich viel Arbeit mit sich. Aber bis jetzt macht alles noch Spaß.

      Gruß,
      Elmar

      Löschen